Thema
:
D7D löst nicht mehr aus
Einzelnen Beitrag anzeigen
14.07.2006, 11:29
#
6
Jerichos
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 16.883
Bitte noch überprüfen:
Ist das Programmwählrad komplett eingerastet. Steht es beispielsweise zwischen P und A so löst die Kamera nicht mehr aus und alle Druckknöpfe lassen sich nicht mehr bedienen. Vielleicht liegt es ja daran.
__________________
Gruß Jürgen
Neue Bilder
|
Jürgen Grusdat - PHOTOGRAPHY
Jerichos
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von Jerichos!
Mehr Beiträge von Jerichos finden
Zeige alle Bilder von Jerichos