Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2006, 11:19   #4
ManfredK
 
 
Registriert seit: 17.02.2004
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 799
Zitat:
Zitat von bembix
Danke, nach denen muß ich Sie einschicken. Wollte noch einmal die Firmware wieder aufspielen habe derzeit Version 1,10e. Gibts noch irgendwo einen Download für diese oder eine Folgeversion.
Bräuchte auch noch mal eine Anleitung wie das ging ? Ist schon so lange her und ich finde den Link über die Suche nicht.
Firmware
__________________
Grüße,
Manfred
ManfredK ist offline   Mit Zitat antworten