14.07.2006, 11:19
|
#4
|
Registriert seit: 17.02.2004
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 799
|
Zitat:
|
Zitat von bembix
Danke, nach denen muß ich Sie einschicken. Wollte noch einmal die Firmware wieder aufspielen habe derzeit Version 1,10e. Gibts noch irgendwo einen Download für diese oder eine Folgeversion.
Bräuchte auch noch mal eine Anleitung wie das ging ? Ist schon so lange her und ich finde den Link über die Suche nicht.
|
Firmware
__________________
Grüße,
Manfred
|
|
|