Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2006, 23:43   #19
Tobi.
 
 
Registriert seit: 24.08.2005
Beiträge: 5.348
Zitat:
Zitat von PeterHadTrapp
Das gute Stück wird morgen schon kommen. Sonst muss ich am Ende das Dreibein am Sonntag mit in den GoDi nehmen, dazu habe ich nun überhaupt keine Lust ...
Hätteste mal eher was gesagt...

Tobi, der sein Einbein am WE sicher nicht braucht.
Tobi. ist offline   Mit Zitat antworten