Hallo David,
ich versuch's mal: der Pro Loop Connector hat ja eine Schlaufe und keinen Riemen, der an der Kamera befestigt wird. Diese Schlaufe wird zunächst durch die Dreiecksöse der Kamera geschoben, danach kann der Riemen der HS-1 ebenfalls durch die Dreiecksöse geschoben werden, und zwar so, dass er mittig durch diie Schlaufe des Pro Loop läuft.
Damit sind beide (Pro Loop und HS-1) an einer Dreiecksöse zu befestigen, ohne dass sie sich gegenseitig im Weg sind. Vielleicht helfen diese beiden (auf die Schnelle gemachten) Bilder ja weiter:
Hier ist zu sehen, wie der Riemen der HS-1 durch die Schlaufe des Pro Loop und die Dreiecksöse geführt ist:
Und so sieht es schräg von hinten aus: