Zitat:
Zitat von modena
Zitat:
Zitat von meshua
Die Sony-Displays sind wirklich sehr gut, aber das von dir genannte Modell hat doch ein Glare-Display, oder? Das möchte man (und ich) zum arbeiten nicht wirklich. Für alles, ausser vielleicht Videos anzusehen, finde ich Glare-Displays ungeeignet. Ich frag' mich sowieso immer noch, wer auf diese Idee gekommen ist, ein Notebook-Display zu verspiegeln.
|
das display ist wirklich ne klasse für sich! und ja es ist ein verspiegeltes.
aber im büro oder an abgedunkelten stellen wo man das notebook eh meistens benützt, hat das nur vorteile und draussen wenn die sonne scheint, sieht man auf dem verspiegelten und auf dem normalen nix mehr. also was solls...
|
Ich finde es nur wenig optimal, seinen Standort aufgrund von einschränkungen durch das Notebook aussuchen zu müssen. Bereits in den Konsumtempeln mit künstlicher Deckenbeleuchtung spiegelt es, was das Zeug hält. Im Büro hat man meist ebenfalls Deckenbeleuchtung, ein Fenster im Rücken oder auch mal ein helles T-Shirt an. Sitzt man im Zug, fällt das Licht seitlich auf das Display.... ich bin vielleicht nicht jemand, der sich wegen dem Display gern in abgedunkelte Räume zurückzieht
Viele Grüße, Torsten.