Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2006, 12:11   #4
Pittisoft

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: D 12051 Berlin 44
Beiträge: 2.990
Re: Bei Eigenreparatur erlischt die Garantie der D7D ???

Zitat:
Zitat von Wishmaster
Ich nicht, aber es steht mir wohl bald bevor...

Wobei bei mir der Gummilappen etwas größer geworden ist, der passt nicht mehr richtig in die Vertiefung. Also vielleicht doch Leder. :-)

Tobi
Hi Wishmaster,

mein Gummi ist mittlerweile auch ein wenig größer geworden was sich aber mit einer guten Schere wieder beheben lässt.
__________________
Tschüss Pittisoft (Peter).....
Pittisoft ist offline   Mit Zitat antworten