|
Re: Bei Eigenreparatur erlischt die Garantie der D7D ???
Zitat:
|
Zitat von Wishmaster
Ich nicht, aber es steht mir wohl bald bevor...
Wobei bei mir der Gummilappen etwas größer geworden ist, der passt nicht mehr richtig in die Vertiefung. Also vielleicht doch Leder. :-)
Tobi
|
Hi Wishmaster,
mein Gummi ist mittlerweile auch ein wenig größer geworden was sich aber mit einer guten Schere wieder beheben lässt.
__________________
Tschüss Pittisoft (Peter).....
|