Zitat:
Zitat von Pittisoft
habe gerade in Bremen angerufen wegen einer neuen Gummiauflage für meinen rechten Daumen an der D7D.
|
Bei dir auch? Mein Gummi löst sich auch ab. :-(
Zitat:
Wenn mir eine neue Gummiauflage als Ersatzteil zugeschickt wird ( Falls die mal lieferbar sein sollte ) und ich diese selber anbringe ist das eine Eigenreparatur die zum erlöschen der Garantie führt sagte mir ein Mitarbeiter von Runtime. :flop:
|
Ja klar, jeder eigene Eingriff, der nicht vorgesehen ist, lässt die Garantie erlischen... Stell dir mal, da sabbert einer jede Menge Pattex durch die Löcher, die hinter dem Gummilappen sind, und die Kamera geht garnicht mehr - so etwas kann doch Minolta nicht überwachen, also auch nicht abdecken!
Zitat:
Das Gummi kostet als Ersatzteil gerade mal um die 3 Euro, welch ein Aufwand...........
|
Wozu brauchst du das eigentlich als Ersatzteil? Ist deins komplett weg?
Ich habe schon überlegt, meins gegen richtiges Leder auszutauschen. Man müsste nur das alte Gummi abziehen, ein Blatt Papier drauflegen, und mit einem Bleistift drübermalen, sodass sich die Kanten abzeichnen. Das dann als Schablone einem Schuster geben, der soll Leder zuschneiden.
Zitat:
Wer hat schon sein Gummi in der Garantie selber wieder angeklebt :?:
|
Ich nicht, aber es steht mir wohl bald bevor...
Wobei bei mir der Gummilappen etwas größer geworden ist, der passt nicht mehr richtig in die Vertiefung. Also vielleicht doch Leder. :-)
Tobi