Hi!
Hmm, ich glaube bzgl. der Manfrotto-Mittelsäulen hilft wahrscheinlich wirklich nur ausprobieren - aber so wie Ihr es beschrieben habt und wenn ich mir das Bild so ansehe, bestehen ja schon Chancen. Ich muss mal Alex (MiLLHouSe) löchern, ich glaube der hat das mir "nahegelegenste" Stativ um es mal auszuprobieren.
Zitat:
|
Zitat von Sunny
Kannst Du mal ein Bild zeigen (von der Kopfbefestigung)
da ist sicherlich was zu machen.
|
Stimmt, Du bist ja ein findiger Bastler, vielleicht fällt Dir ja noch eine stabile Lösung ein!
Ich werd' mich mal mit der Kamera über das Stativ machen...
Danke Euch,
Hella