hm mir hats mal ein bild versaut bei dem ich in die sonne fotografiert habe, waren dann eigenartige weiße bildfehler drinne....das war aber so vllt das 20. bild in richtung sonne am stück. als ich dann den fehler entdeckt hab beim anschauen hab ich schleunigst ein neues motiv gesucht, ohne sonne
kam danach aber nie wieder vor.