Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2006, 10:31   #9
M_Sp

Da kann man sich nur anschließen. Selbst ich als bekennender "FC Bayern-nicht-leiden-könner" finde, daß sich gestern ein ganz Großer
von der Nationalmannschaft verabschiedet hat. Und es stimmt, bei dieser WM ist Kahn, obwohl - oder gerade weil - er nicht gespielt hat, nur noch größer geworden. Allergrößten Respekt !

Die für mich "besten" (in "", weil das bei dieser Mannschaft eigentlich Quatsch ist) waren Mertesacker und Metzelder. Sie haben über das ganze Turnier hinweg eine konstant überragende Leistung abgeliefert und endlich den Hühnerhaufen Abwehr wieder in geordnete Bahnen gelenkt. Und das Ganze dezent aber effektiv im Hintergrund.

Sehr überrascht hat mich auch Odonkor. Wenn der Jungspund ins Spiel kam und die Außenbahn aufgemischt hat war Simmung inne Bude. Einfach geil. Wenn Klinsi bleibt wird das ein ganz Großer!

Außerdem natürlich Frings. Überragende Leistung. Hat nur ein Spiel gefehlt - und das haben wir bekanntlich nicht gewonnen....

Hier jetzt jeden einzeln aufzählen zu wollen ist bisserl viel, denke ich. Wir alle haben es ja selbst gesehen und jeder kann sich seine eigenen Tops und Flops aufstellen.

Mein Fazit: Es war die geilste WM, die ich bislang erlebt habe. Und Italien, England, Holland und so weiter wissen jetzt, daß die EM 2008 sicher kein Spaziergang wird. Denn spätestens im Finale treffen sie auf die Deutschen... Und dann heisst es wieder: Das Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnen die Deutschen!

M_Sp ist offline   Mit Zitat antworten