Zitat:
Zitat von EBBI
Hallo,
ein Super-Display haben Sony-Notebooks.
|
Spiegeln aber, nicht war? Daher nur für optimale Beleuchtungsverhältnisse geeignet, und wo hat man die schon auf die schnelle. Darum will ich mir auch keine zusätzlichen Gedanken machen. Somit kommen Glare-Displays absolut nicht in Frage. Die Tastaturen der Vaios sind nichts für Vielschreiber und auch der SONY-Support hat bisher keinen Blumentopf gewinnen können. Über diesen gibt's genügend (negative) Erfahrungsberichte. Bei solchen Investitionssummen möchte ich das nicht selbst herausfinden.
Zitat:
Werde mir ein Samsung oder Sony-Notebook zulegen. Von der Leistung her Samsung vom Display Sony.
|
Nach div. schlechten bis albtraumhaften Erfahrungen mit anderen Samsung-Produkten (Mobiltelefon, DVD-Brenner, Mikrowelle) bin ich von dieser Marke ersteinmal geheilt ;-) Den Notebooks wird aber in der Tat nichts Schlechtes nachgesagt. Von allen Marken und Pseudomarken sind für mich eben nur noch IBM/Lenovo und HP übriggeblieben, da diese bei Business-Geräten das "solideste Fundament" bieten, auf das man aufbauen kann.
Grüße, Torsten.