|
Ich kann auch nur einen simplen Neiger für das Einbein empfehlen. Hatta anfangs auch einen Kugelkopf drauf, das war mir dann allerdings viel zu wackelig. Der Neiger ist billig (~20€) und absolut ausreichend für mich.
Kamera so auf´s Stativ: no way!
Gruß Christian
|