Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2006, 11:25   #8
Bobafett
 
 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: D-48*** Münster
Beiträge: 1.873
Ich kann auch nur einen simplen Neiger für das Einbein empfehlen. Hatta anfangs auch einen Kugelkopf drauf, das war mir dann allerdings viel zu wackelig. Der Neiger ist billig (~20€) und absolut ausreichend für mich.
Kamera so auf´s Stativ: no way!

Gruß Christian
Bobafett ist offline   Mit Zitat antworten