Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2006, 14:18   #109
ecki_01
 
 
Registriert seit: 30.06.2006
Beiträge: 3
auch haben will ...

Hallo Gismeth,

bevor jetzt die erste Serie ausverkauft ist, möchte ich mich doch auch noch für eine Fernbedienung anmelden.
Ich hätte dabei Interesse an einer Version mit externen Auslöser (Buchse im Sender).
Vielen Dank im voraus - ecki_01
ecki_01 ist offline   Mit Zitat antworten