|
auch haben will ...
Hallo Gismeth,
bevor jetzt die erste Serie ausverkauft ist, möchte ich mich doch auch noch für eine Fernbedienung anmelden.
Ich hätte dabei Interesse an einer Version mit externen Auslöser (Buchse im Sender).
Vielen Dank im voraus - ecki_01
|