Zitat:
|
Zitat von oskar13
Zitat:
|
Zitat von andi35
Ansonsten bin ich nach wie vor total happy mit dieser Kamera - Für mich ist sie echt ein Traum!
|
Na dann ist ja alles gut.
@Irmi: Du hast vielleicht nicht die Sommerzeit eingestellt.
|
Nein, hab ich auch erst gedacht, wars aber nicht.