Thema: Rasselbock
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2004, 23:18   #12
Frank Seifert
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: D-07407 Uhlstädt-Kirchhasel (SLF) / Thüringen
Beiträge: 177
Re: Rasselbock

Hallo,
Zitat:
Zitat von CHS
Mal wieder ein Bild von mir.
Rasselbock

Christoph
hast Du ihn selbst gefangen (mit Taschenlampe und Sack) , oder war er ausgestopft.

Allen ein Gesundes Neues Jahr.
__________________
MfG Frank Seifert

Vor einigen Jahren wurde Qualität noch hergestellt, aber heute wird die nur gesichert.
Frank Seifert ist offline   Mit Zitat antworten