Thema
:
Rasselbock
Einzelnen Beitrag anzeigen
02.01.2004, 23:18
#
12
Frank Seifert
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: D-07407 Uhlstädt-Kirchhasel (SLF) / Thüringen
Beiträge: 177
Re: Rasselbock
Hallo,
Zitat:
Zitat von
CHS
Mal wieder ein Bild von mir.
Rasselbock
Christoph
hast Du ihn selbst gefangen (mit Taschenlampe und Sack)
, oder war er ausgestopft.
Allen ein Gesundes Neues Jahr.
__________________
MfG Frank Seifert
Vor einigen Jahren wurde Qualität noch hergestellt, aber heute wird die nur gesichert.
Frank Seifert
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von Frank Seifert!
Mehr Beiträge von Frank Seifert finden
Zeige alle Bilder von Frank Seifert