|
Die Alpha 100 ist eine interesante Einsteiger DSLR und gerade die 10,2 Mio. Bildpunkte werden viele reizen. Es spielt keine große Rolle ob sie von der Entwicklung eher der D5D oder der D7D ähnlich ist. Denn die jenigen die sich eine Alpha 100 kaufen werden zu 95 % vorher weder eine D5D noch eine D7D gehabt haben.
Ich werde sie mir nicht kaufen, weil Dinge wie manueller Blitzmodus und Blitzsnychronbuchse für mich unverzichbar sind. Aber wer weiß was die nächsten Modelle bringen.
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag !
__________________
Viele Grüße aus der Grafschaft
Reli
Mein Neustes
|