Mein Postmann hat mir heute den neuen Katalog von Brenner gebracht.
Auf der Titelseite und auf besagter Seite 22 finden wir...die Alpha 100.
Lieferbar ab Mitte Juli. Ob die das wirklich schaffen ? Wäre ja nicht schlecht.
Die Preise finde ich auch ganz erträglich.
Das Gehäuse für €899,- , das 'kleine' Kit mit 18-70 für €999,- , und das 'große' Kit mit zusätzlichem 75-300 für 1199,- .
Ich finde, es hätte schlimmer kommen können.