Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2006, 06:33   #4
PeterHadTrapp
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: in Sichtweite der Wasserkuppe
Beiträge: 28.341
Hängt auch nicht mit Überhitzung zusammen oder ähnlichem ?

Klingt danach, als ob die Kamerasoftware völlig aus dem Häuschen wäre.

Vielleicht wäre es ein Versuch die Firmware neu aufzuspielen, aber ob die D7d eine "drüberinstallation" mit der selben Firmware macht, weiß ich gar nicht.
Hast Du sie mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt ?
Hattest Du mal über Nacht die Akkus draußen um einen echten Reset durchzuführen ?
Aber so richtig viel Hoffnung macht mir das alles nicht wenn ich ehrlich bin.

PETER
PeterHadTrapp ist offline   Mit Zitat antworten