|
Hängt auch nicht mit Überhitzung zusammen oder ähnlichem ?
Klingt danach, als ob die Kamerasoftware völlig aus dem Häuschen wäre.
Vielleicht wäre es ein Versuch die Firmware neu aufzuspielen, aber ob die D7d eine "drüberinstallation" mit der selben Firmware macht, weiß ich gar nicht.
Hast Du sie mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt ?
Hattest Du mal über Nacht die Akkus draußen um einen echten Reset durchzuführen ?
Aber so richtig viel Hoffnung macht mir das alles nicht wenn ich ehrlich bin.
PETER
|