Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2006, 23:01   #2
PeterHadTrapp
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: in Sichtweite der Wasserkuppe
Beiträge: 28.341
äh...

also entweder kapiere ich hier was nicht, oder ich weiß auch nicht.

Der Fokus hat doch mit dem Belichtungsmodus nix zu schaffen

Du kannst im manuellen Modus "M" genauso mit AF arbeiten wie mit MF.
Wenn Du also im Manuellen Modus den AF ausgestellt hast, dann bleibt der ausgestellt, auch wenn du in den Modus A wechselst, weil das nur das Belichtungsprogramm betrifft.

ABer wahrscheinlich stehe ich momentan hochgradig auf der Leitung ...

*stirnrunzel, bartreib*
PETER
PeterHadTrapp ist offline   Mit Zitat antworten