Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2006, 22:01   #16
cf1024
 
 
Registriert seit: 19.02.2006
Ort: Kassel
Beiträge: 5.305
Ich hatte mit meiner das gleiche Problem. Die ist zwar nicht hingefallen aber der AS war defekt. Letzte Woche waren keine Ersatzteile da, dafür aber eine Ersatzkamera. Da steht jetzt zwar MAXXUM 7D drauf, aber Bilder macht sie genauso wie die alte vor dem Defekt.
Hoffentlich bleibt uns der Service in Bremen in dieser Qualität erhalten.

Gruß
Klaus
cf1024 ist offline   Mit Zitat antworten