|
Ich hatte mit meiner das gleiche Problem. Die ist zwar nicht hingefallen aber der AS war defekt. Letzte Woche waren keine Ersatzteile da, dafür aber eine Ersatzkamera. Da steht jetzt zwar MAXXUM 7D drauf, aber Bilder macht sie genauso wie die alte vor dem Defekt.
Hoffentlich bleibt uns der Service in Bremen in dieser Qualität erhalten.
Gruß
Klaus
|