Zitat:
Zitat von Alfredo
@Frank:
Der Mensch muss endlich bergeifen, das er nicht alleine ist.
Das Leben ist manchmal ein Risiko. Für jeden ob Jung, Alt oder
vielleicht auch kleine Kinder.
Andreas
|
Hallo Andreas,
Das kann doch nicht Dein Ernst sein, oder ?
Wir leben in Europa und nicht in Australien.
In Australien ist die Bevölkerungsdichte auch bei weitem nicht so hoch, wie bei uns.
Da du dich ja in der Fauna auskennst, wie Dein Wissen über die Population in Australien aussagt, weißt du sicherlich auch, daß giftige Tiere bei weitem nicht die Größe erreichen, die ein ausgewachsener Bär an den Tag legt.
Giftige Tiere, egal ob Schlangen, Spinnen, Skorpione o.ä. sind allesamt Fluchttiere, die keine Menschen angreifen, wenn sie nicht gestört werden.
Von diesen Tieren tötet keines, wie Bruno im Fall mit den Schafen und Ziegen aus reiner Langeweile oder Tötungslust.
Das war mein letztes Posting zu diesem Thema, da ich mich an politischen Themen grundsätzlich nicht beteilige. Und zu einem politischen Thema ufert diese Sache mittlerweile aus.
Grüße
Frank
p.s. Andreas, versteh mich bitte auch nicht falsch, wie ich oben bereits schrieb, hab ich auch nichts gegen Bären, die in den Alpen leben und in der Wildniss bleiben. Ich hab nur was gegen verhaltensgestörte Bären, wie Bruno ja einer war, die in Ortschaften und Schaf- bzw. Ziegenställen ihr Unwesen treiben.
Dies ist die Kondolenzliste für all die Schafe und Ziegen und Bienen, die Bruno auf dem Gewissen hat.....