Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2006, 17:45   #5
Ditmar
 
 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: D 10557 Berlin Moabit
Beiträge: 16.971
Re: "Ehemalige KoMi-Mitarbeiter prangern Konzernleitung

Zitat:
Zitat von DrZoidberg
Absolut unverständlich und es beweist leider mal wieder, wieviele Unternehmen mit dem feinen Wort "sozial" nichts mehr anfangen können. Da wird an den Gewinn des Unternehmens und der feinen Manager gedacht und der normale Mitarbeiter wird wegrationalisiert.

Absolut unmöglich - nur leider wird es wirklich untergehen, und viel tun kann der einzelne KoMi-Kunde wohl leider auch nicht...
Du hast ja recht, aber jetzt frage ich mal wer ist denn indirekt mitschuldig, das immer mehr Personal abgebaut wird um Kosten zu sparen?
Ich möchte hier einfach behaupten der Verbraucher, der nicht bereit ist einen fairen Preis zu zahlen, wie es auch hier des öfteren zu lesen ist.
Service Kostet nun mal, aber wer immer nur auf Schnäppchen wartet, wenn auch sehr oft umsonst, hat es nicht bessser verdient, nur leider werden auch alle anderen darunter leiden.
Wie z. B. die KoMi- Mitarbeiter!
Aber Geiz ist ja nun mal Geil!

Mir kommt jedenfalls jedesmal die Galle hoch wenn ich solche sachen lese, von wegen Mitleid etc. denn es sind meisten die welche selbst zu diesem Dilemma beitragen. Eben weil Sie meist alles am besten "Umsonst" haben wollen.
__________________
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit)
Ditmar
Ditmar ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links