Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2006, 13:31   #18
Jens N.
 
 
Registriert seit: 16.11.2005
Ort: Osnabrück
Beiträge: 13.250
Zitat:
Zitat von giusi83
Wie sollte man sich eigentlich verhalten, wenn man mit dem Fotorucksack vom Flugzeug aussteigt? Ich fliege in 1,5 Wochen nach Sizilien. Im moment ist es dort cirka 40 grad. Im Flugzeug wird es cirka 20..23 Grad sein.
Wenn die Sachen in einer Tasche stecken, sollte das keine große Rolle spielen, vor allem dürfte der Klimawechsel ja nicht ganz so schlagartig sein (es sei denn, ihr steigt über eine Treppe direkt ins Freie). Ich bin mir auch nicht so sicher, ob dieser Temperaturunterschied schon Probleme verursacht. Aber pack das Zeug nicht mit in den Koffer oder so: die Gepäckräume sind nicht klimatisiert und dort oben herrschen Minusgrade - schonmal aufgefallen, wie kühl die Koffer noch sind, wenn sie auf dem Laufband ankommen?
__________________
Gruß Jens
Jens N. ist offline   Mit Zitat antworten