|
Wie sollte man sich eigentlich verhalten, wenn man mit dem Fotorucksack vom Flugzeug aussteigt? Ich fliege in 1,5 Wochen nach Sizilien. Im moment ist es dort cirka 40 grad. Im Flugzeug wird es cirka 20..23 Grad sein.
Sollte man da die Kamera in einem Frischhaltebeutel einpacken? :-)
__________________
Grüsse aus Zürich
Giusi
|