Thema: Rasselbock
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2004, 13:37   #9
pumapaul
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: D-42477 Radevormwald
Beiträge: 1.305
hi chritoph,
das hat mit sicherheit nichts mit mir zu tun, ich habe auf keiner anderen site jemals derartige probleme gehabt. dass es irgendwie auf deiner seite liegt, zeigt doch auch das posting von yogi, bei dem sich deine site exakt verhält wie bei mir. zwischen dem "pumpen" sieht es dann so aus:

ist nichts gegen dich, aber solche links nerven einfach.
ciao
michael
pumapaul ist offline   Mit Zitat antworten