...mal so und gilt für jede Kamera,
das Hauptproblem ist der schnelle wechsel von kalt nach warm oder umgekehrt, Beispiel klimatisierter Bus/Auto und draußen...
da kannst du soviel "päckchen" benutzen wie du willst...es reicht nicht!
heißt, wenn die Geräte lamgsam angpasst werden entstehen keine Wassertröpfchen....
gegen schnelle Platzregen...kannst du auch nix machen
...sonst bekommst du keine Bilder

)
Mfg gpo