|
Ist sicher richtig Peter,
aber irgendwie paßt mir zuviel rein, wenn ich vile mitnehmen will, nehm ich den Rucki, Ich hatte eingentlich an eine Tasche gedacht, wo die Cam mit nem Zoom drauf gut reinpaßt.
ICh denke mit einem Toploader und den Köchern rund um mich herum, verteilt sich das Gewicht besser.
Ist jetzt nur die Frage, welchen Toploader ich ausprobiere. Bin noch auf der Suche und werde wieder berichten.
|