Hallo zusammen,
in meiner Bestellung hatte ich mir auch dies hier bestellt:
http://www.newsfix.de/news/693/detai...rik=ABENTEURER
werde ich aber zugunsten eines einfachen Toploaders zusammen mit meinen Objektivköchern wieder zurückgeben.
Die D7d paß dort wie abgebildet nur mit dem 28-75 oder kleiner hinein. Es ist noch Platz für das 50mm, des 17-35, die beiden Gelis und für den 5600 HS oder das 28-135. Allerdings ist die Tasche dann megaschwer und hängt sehr nach vorne oder nach hinten.
Wenn ich also alles mitnehmen muß, werde ich meinen Tamrac Rucksack nehmen, für den Stadtbummel wirds ein Toploader mit Köcher.
Die Verarbeitung, bzw. die Qualität ist natürlich 1a.