Thema: Rasselbock
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2004, 09:47   #5
Yogi
 
 
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 1.417
Hallo Christoph,
kann mir leider weder das Foto anschauen noch die Homepage von Dir aufrufen: bei beiden Links kommt zwar ein neues Fenster (IE 6.0 mit allen Patches unter WIN2000), aber der Fensterinhalt wird laufend neu aufgebaut so das ein "Pumpeffekt" auftritt. Alle anderen Links die ich heute schon aufgerufen habe funktionieren einwandfrei, nur eben bei Dir nicht. Keine Ahnung was das schief läuft. Schade...
__________________
Gruss
Robert
Yogi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links