Zitat:
Ich kann verstehen, daß Du Dein Baby schnell wiederhaben willst, aber den Titel Deines Threads finde ich völlig unpassend!
Die Umstellung ist schließlich eine Umstellung und daher kein Anzeichen für einen Dauerzustand!
|
Genaugenommen war es etwas komplizierter, als ich zunächst dargestellt habe: Ich habe nämlich 2x angerufen. Beim ersten Mal konnte man mir nicht einmal sagen, ob die Kamera eingegangen ist. Da erschrickt man dann natürlich schon. Nachdem ich dann beim 2. Anruf gesagt habe, dass lt. Trackingliste das Teil in Bremen abegenommen wurde, gab's ein lapidares "dann wird's wohl so sein" zur Antwort.
Übrigens kann man eine EDV-Umstellung so organisieren, dass es nicht zu diesen Problemen kommt - man lässt die alte Software einfach so lange laufen, bis die neue wie gewünscht funktioniert.
PS: Mein Schwager wartet seit über 3 Monaten auf seine Dimage 7i, die von der Sensor-Seuche betroffen ist. Nachricht, wann mit der Reparatur zu rechnen ist, hat er keine erhalten. Offentsichtlich werden zuerst die Dimages der Kunden repariert, die täglich nerven.