Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2006, 16:58   #5
AndreasTV
 
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: NRW, 44579 Castrop - Rauxel
Beiträge: 629
Hallo Anaxaboras,

kann deinen Frust verstehen: das Päckchen meines Bruders mit gemeinsamen Inhalt (Macroobjektiv und Festbrennweite sind zur Überprüfung auf Dezentrierung mit anschließender Reparatur) ist seit dem 22.06. in Bremen und es kam auch bis heute keine gewohnte Auftragsbestätigung . Habe dann heute Mittag nach der Arbeit via eMail nachgefragt, woraufhin ich eine Anzwort mit der Reparaturnmmer erhielt . Als ich dann wenig später noch eine Mail schickte mit der Frage, ob denn die Optiken bis nächste Woche "ruhen", bis SONY offiziell "das Ruder übernimmt", bekam ich bis jetzt keine Antwort. Werde morgen mal nach Feierabend in Bremen anrufen, falls es zwischenzeitlich keine Antwort gibt . Ist natürlich ärgerlich, doch hätte man eventuell eine Mitteilung auf deren Homepage stellen können mit dem Hinweis, erst ab 01.07. wieder Geräte / Zubehör zur Reparatur einzusenden, da vorher eh nichts mehr gemacht wird.

Grüße

Andreas
__________________
Ein bisschen "SonY" - Systemzeugs ...
AndreasTV ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links