26.06.2006, 16:11
|
|
Themenersteller
|
Re: Schlechte Erfahrung mit Foto Walser!!
Zitat:
Zitat von Jens N.
Zitat:
Zitat von Micki
Wer lesen kann ist wieder mal klar im Vorteil:
Ich habe doch klar und deutlich geschrieben, dass ich mich am 15.06.
nach dem Liefertermin erkundigt habe! Übrigens ganz moderat Es gab ja noch keinen Grund !!
|
Das war mir nicht entgangen. Die Mail eine Woche später sah aber schon ganz anders aus (was grundsätzlich OK ist, aber dann in der Form IMO doch etwas zu krass), obwohl Walser eine Versandbestätigung rausgeschickt und 10% Rabatt gegeben hat. Ich sehe keinen Anlass zu glauben, daß der Versandtermin 20.6. nicht stimmt, also gibt's wohl eine Verzögerung auf dem Versandweg - da kannst du stornieren und mit dem Anwalt drohen, das hat Walser nicht mehr in der Hand. Durch den Satz "Nehmen Sie bitte zur Kenntnis, dass wir an einer Auslieferung nicht mehr interessiert sind." (wieso ist eigentlich "wir" - Pluralis Majestatis?  ) wird das ganze auch noch unnötig kompliziert, weil Walser nun evtl. das Paket zurückgepfiffen hat (falls sowas geht) - du hast doch jetzt gar keine Ahnung mehr, woran du bist.
Warte einfach noch die nächsten paar Tage ab, wahrscheinlich kommt das Teil bald an und der ganze Ärger war umsonst.
Zitat:
Und: Wenn für Dich 125,- € lächerlich sind...okay, für mich nicht.
|
Das Geld ist ganz und gar nicht lächerlich, sondern die meiner Meinung nach völlig unangemessene Reaktion auf die nichtmal zweiwöchige Wartezeit seit der Abbuchung. Sicher ist das nicht schön, aber macnhmal klemmt's halt irgendwo, das ist nur menschlich. Das beste ist immer, erstmal gelassen und freundlich zu bleiben, dann wird einem meiner Erfahrung nach eher geholfen. Den Anwalt kann man immer noch anrufen und zurückgeben kann man das Objektiv bei einer nicht angemessenen Wartezeit auch immer noch (wenn man das denn wirklich will).
Zitat:
Ansonsten vielen Dank für Dein überaus hilfreiches Posting
|
Bitte und nix für ungut.
|
Ohne Kommentar
|
|
|