Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2006, 12:44   #2
topaxx

Schade Frank, dass es Euch am Samstag offensichtlich nicht so gut gefallen hat. So wie ich das verstehe, geht es aber bei der Kritik hauptsächlich um die "After-Game-Show" am Hansaring, oder? Bis zum Deutschlandspiel war doch alles noch soweit ok, oder? Danach ist es tatsächlich etwas auseinander gedriftet...

Ich muss für meinen Teil eingestehen, dass es mir einen Heidenspaß gemacht hat (hättste nicht gedacht Yvonne, oder (Insider ), insbesondere das Eintrudeln der unterschiedlichen Fangruppen am Bahnhofsvorplatz (ich überleg schon, da nochmal hinzufahren). Aber auch die allgemeine Begeisterung nach dem Spiel hatte seinen Reiz und die Nachtaufnahmen am Mediapark haben mir auch viel Spaß gemacht. Dazu wieder nette Unterhaltungen mit alten und neuen Bekannten...kurzum: ich fand´s wiedermal klasse, auch wenn ich abends auch platt war (die 4,5km hätte ich an Eurer Stelle nur im Taxi überlebt ). Und ich freu mich schon auf das nächste Treffen. Da war doch was mit Münster geplant, 3.NNN, oder meinetwegen gemeinsamer besuch der photokina...

Dass die Überschwemmung glimpflich abgelaufen ist, freut mich dann jetzt wirklich für Euch.

...neuerdings wieder im Nikon-Universum...
topaxx ist offline   Mit Zitat antworten