Thema
:
D7D runtergefallen
Einzelnen Beitrag anzeigen
26.06.2006, 09:02
#
11
Sascha Broich
Themenersteller
Registriert seit: 13.04.2005
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 151
Zitat:
Zitat von
dr_big
500/5.6 MTO ist vielleicht ne kleine Russentonne?
Genau.
Die Qualität lässt sich sicherlich nicht mit Minoltas Spiegel vergleichen, aber die Preisklasse ist da ja auch eine ganz andere.
__________________
Fotografieren ist eine bildende Tätigkeit.
Sponsored Links
Sascha Broich
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von Sascha Broich!
Mehr Beiträge von Sascha Broich finden
Zeige alle Bilder von Sascha Broich