Zitat:
|
Zitat von Sebastian W.
Hab's nochmal probiert. Er stellt immer wieder auf AF, auch wenn ich das Preset in MF gespeichert habe und der Drehschalter der Kamera immer auf MF steht.
|
Auch wenn "hart" entkuppelt ist? Also Objektiv entriegeln, dann die AF-Taste im Steuerkreuz drücken, dann die Objektiventriegelungstaste wieder loslassen, dann die AF-Taste loslassen.
Was auch gehen könnte: Objektiv entriegeln, Programm umschalten, AF drücken, Objektiv einrasten, AF loslassen.
Aber sag mal, wozu musst du eigentlich das Programm ändern, wenn du manuell fokussiert hast?
Tobi