Zitat:
|
Zitat von Wishmaster
Kann es sein, dass im neuen Preset einfach AF drinsteht, und deshalb zwangsläufig eingekuppelt werden muss, um die Daten des Preset herzustellen?
Tobi
|
Hab's nochmal probiert. Er stellt immer wieder auf AF, auch wenn ich das Preset in MF gespeichert habe und der Drehschalter der Kamera immer auf MF steht.