Zitat:
|
Zitat von Sebastian W.
Wenn ich das Preset per Rad an der D7D wechsel [1, 2 oder 3], dann fährt die Kamera den Fokus auf unendlich und zurück auf eine Standardstellung. Dabei verliere ich den zuvor gewählten Fokus, auch wenn ich den Autofokus mit dem Taster entkoppele und selbst wenn ich den Drehregler auf MF stellt. Kann man das abstellen? Der Fokus soll genau so stehen bleiben wie er ist, wenn ich den Preset-Regler verstelle.
|
Kann es sein, dass im neuen Preset einfach AF drinsteht, und deshalb zwangsläufig eingekuppelt werden muss, um die Daten des Preset herzustellen?
Tobi