Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2006, 18:35   #1
Sascha Broich
 
 
Registriert seit: 13.04.2005
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 151
D7D runtergefallen

Hi,

heute früh ist mir was ganz Blödes passiert. Die Stativ-Fassung von meinem 5,6/500 ist ausgebrochen und meine 7D ist mitsamt Objektiv in den Staub gestürzt. Das MTO ist heil , die Kamera nicht mehr , auch wenn von außen nix zu sehen ist.
Beim Einschalten fängt sie an zu surren, was nach einigen Sekunden aufhört. AF und Blende gehen, aber sie löst nicht mehr aus: der Bildpuffer steht auf 0 und das Kamera-Symbol blinkt.
Hat jemand eine Vermutung, was das sein könnte? Ich hoffe ja auf 'ne gelockerte Platine, das wäre dann in der Reparatur nicht so teuer.
__________________
Fotografieren ist eine bildende Tätigkeit.
Sascha Broich ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links