Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2006, 15:47   #3
Sockenmolli

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 03.06.2006
Ort: 28816 Stuhr
Beiträge: 67
Hi Jörg,

vielen Dank schon mal für die Info - habe tatsächlich schon ein wenig gesucht, und in dem Zusammenhang auch die Problematik mit Kingston-Speichermedien gefunden.

Das witzige ist halt, dass, wenn ich die Kamera aus- und wieder einschalte, Zugriff auf die bis dahin gemachten Bilder habe. Diese befinden sich ja auch auf der Speicherkarte, daher stellt sich mr die Frage, ob es tatäschlich dara n liegen kann.. - vor allem, wenn das Ding die ersten drei Wochen funzte.

viele Grüße
Martin
Sockenmolli ist offline   Mit Zitat antworten