|
Hi Jörg,
vielen Dank schon mal für die Info - habe tatsächlich schon ein wenig gesucht, und in dem Zusammenhang auch die Problematik mit Kingston-Speichermedien gefunden.
Das witzige ist halt, dass, wenn ich die Kamera aus- und wieder einschalte, Zugriff auf die bis dahin gemachten Bilder habe. Diese befinden sich ja auch auf der Speicherkarte, daher stellt sich mr die Frage, ob es tatäschlich dara n liegen kann.. - vor allem, wenn das Ding die ersten drei Wochen funzte.
viele Grüße
Martin
|