Thema
:
Einer meiner (guten?) Vorsätze für's neue Jahr ...
Einzelnen Beitrag anzeigen
01.01.2004, 20:35
#
6
pwk51
Themenersteller
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: 55624 Gösenroth
Beiträge: 1.056
Hallöle,
vielen Dank für Euere Tipps. Ich hab's gerichtet, beschnitten und geschärft ...
Schloss Dyck, die 2.
Gruss Peter
pwk51
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von pwk51 finden
Zeige alle Bilder von pwk51