Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2006, 13:00   #10
Aspirin+C

Themenersteller

Hallo Forum,

habe heute in Bremen angerufen um zu fragen ob meine A 1 eingetroffen ist.

Der freundliche Mitarbeiter am Telefon sagte sie ist sogar schon beim Techniker und wird Repariert!

Was ja auf der einen Seite erfreulich schnell ist allerdings in anbetracht meines Anschreiben mit der bitte um Wandlung doch schon was Verwunderlich!

Hätte ich nicht nachgefragt wäre die Kamera nächste Woche wieder bei mir eingetroffen….

OK OK zwar Repariert und das bestimmt auch Perfekt, allerdings habe ich ja meine A 1 inkl. aller Zubehörteile nach Bremen geschickt um mit denen über eine Wandlung zu reden !

Habe das komplette Paket auch an den verantwortlichen Gesand (mit allen unterlagen und der Bitte um Rückruf sollte es bei der Wandlung oder sonst Wie zu Schwierigkeiten kommen). Wollte grade Luft holen und Loßwettern doch bevor ich mich am Telefon aufregen konnte sagte der Mitarbeiter von KoMi das er bezüglich Wandlung nachfragen werde und mich anruft……..im schlimmsten fall mit der Meldung das die A 1 (leider) repariert wird ;-)

Er sagte noch zum Schluss das es auch keine A1 mehr als Neugerät gäbe und es daher schwierig sei ! Nun ja vom Service (bis auf meinen unterschlagenen Wunsch nach Wandlung) sind die Jungs und Mädchen aus Bremen TOP und verdienen daher mein Lob! Schade das es keine A 1,A2 oder gar D5D bei dehnen zu geben scheint hätte auch drauf gezahlt für eine Neue Kamera mit dem doch Genialen Konzept !

Gruß Aspirin+C
Aspirin+C ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links