Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2004, 18:42   #3
doubleflash
 
 
Registriert seit: 09.09.2003
Beiträge: 2.003
Sehr schöne Stimmung finde ich. Einzig das Brückengeländer unten rechts stört mich ein wenig. Vielleicht einfach abschneiden? Könnte auch der Bildaufteilung zugute kommen.
__________________
Gruß, Patrick

Nichts ist schrecklicher als ein, physikalisch betrachtet, unscharfes Weltbild. (Hansevogel)
doubleflash ist offline   Mit Zitat antworten