|
Sehr schöne Stimmung finde ich. Einzig das Brückengeländer unten rechts stört mich ein wenig. Vielleicht einfach abschneiden? Könnte auch der Bildaufteilung zugute kommen.
__________________
Gruß, Patrick
Nichts ist schrecklicher als ein, physikalisch betrachtet, unscharfes Weltbild. (Hansevogel)
|