Zitat:
Zitat von twolf
es ist halt doch eine themaverfehlung, Das Ofenrohr ist ein gutes Objektiv für unter 150 Euro, aber für jemand der ein Lichtstarkes schnelles zoom sucht ist es keine Alternative,
Als lichtstarkes zoom eher noch das alte sigma 75 -200 mit 2,8 als anfangs blende.
Ein schnelles zoom unter den g objektiven in den bereich gibt es von minolta nicht, von sigma oder tokina eher schon ( gebraucht )
Und zum thema Canon und andere, natürlich intressiert es mich, mit der starken hoffnung das sony auch das in angriff nimmt. Um auch in denn bereich mit den anderen gleich zu ziehen, es war einfach ein armutzeugniss von minolta was dort unterhalb der g objektive läuft. Und ganz bestimmt nicht mehr zeitgemäss. 
|
Jetzt muß ich Wishmaster aber verteidigen. Hab ja schon geschrieb, daß mir die großen weißen/schwarzen zu wuchtig sind und das f4 reicht. Das Ofenrohr ist mit dem 70-200 USM sicher nicht zu vergleicht, aber am nähesten an meinen Vorstellungen dran.
Hier hat Minolta eine echte Lücke, die Sony dringend schließen sollte. Sony hat ja bis jetzt nur die Kit-Objektive und ein paar Nobelobjektive angekündigt. Eine hochwertige Mittelklasse scheint, zu mindest im Telebereich, es ja nicht zu geben.