Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2006, 15:13   #13
Tobi.
 
 
Registriert seit: 24.08.2005
Beiträge: 5.348
Zitat:
Zitat von Kapix 131
willst nach Sibirien? :cool:

Kuckst Du...
Nö. Das lief mehr unter JFTR und nächsten Winter freut sich jemand vielleicht. :-)
Ich habe meine Fleecehandschuhe, die zwar nicht gummiert, aber wenigstens keine freien Fignerkuppen haben. Hatten die Fahrradhandschuhe von meinem Bruder auch nicht, und trotzdem konnte man alles gut bedienen. :-)

Tobi
Tobi. ist offline   Mit Zitat antworten