Nö. Das lief mehr unter JFTR und nächsten Winter freut sich jemand vielleicht. :-)
Ich habe meine Fleecehandschuhe, die zwar nicht gummiert, aber wenigstens keine freien Fignerkuppen haben. Hatten die Fahrradhandschuhe von meinem Bruder auch nicht, und trotzdem konnte man alles gut bedienen. :-)
Tobi