Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2006, 14:29   #8
Tobi.
 
 
Registriert seit: 24.08.2005
Beiträge: 5.348
Zitat:
Zitat von Kapix 131
Tobi, wenn du wirklich damit länger freihändig foten willst, dann nimmst du dir halt den entsprechenden Fahrradhandschuh (gelgepolstert) mit.
Ich habe eh Fleecehandschuhe nur fürs Fotografieren, die sind aber eher gegen die Kälte gedacht. :-)
Richtig klasse sind die Radhandschuhe von meinem Bruder gewesen, die ich mal benutzt habe: Absolut griffig, man fühlt alles, eng anliegend aber nicht schmerzlich eng, nicht die Bewegung beschränkend, schön warm, aber trotzdem recht dünn.
Einziges Problem: Neupreis irgendwas um 80€ oder so. :-(
Sonst hätte ich sicherlich eigene solche.

Tobi
Tobi. ist offline   Mit Zitat antworten