Zitat:
|
Zitat von Kapix 131
Tobi, wenn du wirklich damit länger freihändig foten willst, dann nimmst du dir halt den entsprechenden Fahrradhandschuh (gelgepolstert) mit.
|
Ich habe eh Fleecehandschuhe nur fürs Fotografieren, die sind aber eher gegen die Kälte gedacht. :-)
Richtig klasse sind die Radhandschuhe von meinem Bruder gewesen, die ich mal benutzt habe: Absolut griffig, man fühlt alles, eng anliegend aber nicht schmerzlich eng, nicht die Bewegung beschränkend, schön warm, aber trotzdem recht dünn.
Einziges Problem: Neupreis irgendwas um 80€ oder so. :-(
Sonst hätte ich sicherlich eigene solche.
Tobi