Zitat:
Zitat von Wishmaster
Was mir gerade auffiel: Crumpler hat das Fototaschensortiment _extrem_ ausgedünnt - weiss da jemand näheres zu? Bringen sie bald neue auf den Markt, oder machen sie langsam den Laden dicht?
Tobi
|
Ich denke der erste Hype ist vorbei. Nach einem Jahr crumpler Stunner kann ich persönlich nur folgende Subjektive Meinung äußern:
Das spricht gegen eine Crumpler Stunner:
1. Der zum Körper öffnende Deckel. Nie wieder sag ich nur. Was habe ich dem Deckel meiner alten Lowepro TLZ Mini hinterhergeweint.
2. Der super aussehende, aber leider nur mangelhaft funktionierende Reißverschluß. Selbst Wachsschmierung brachte keine Verbesserung. Mann, da laufen die Zips des Slingshots ja wie von alleine.
3. Das laute Geräusch beim Öffnen.
4. Kein Tragegriff direkt auf der Oberseite der Tasche.
5. Der sperrige und harte Gurt aus "Container-Band". Der wird auch durch die Zeit nicht weicher und angenehmer zu tragen.
6. Das man wie bei manchen anderen Lowe-pro Taschen den Tragegurt nicht über Karabinerhacken komplett demontieren kann um die Tasche nur so zu tragen, bzw. an einem anderem Tragegestell (Problematik großer Wanderrucksack/Bauchseite).
Ich wollte es ein Jahr lang selber nicht glauben, aber zumindest die Crumpler Stunner ist mehr Mode wie Funktion.
Rainer