Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2006, 14:18   #1
wwjdo?
 
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Friedberg/By.
Beiträge: 11.539
Metz 40 AF-4M an D7D

Hallo,

ich habe in der Bucht einen Metz 40 AF-4M geangelt und bin gerade am Ausprobieren, habe aber noch nicht die optimalen Einstellungen gefunden.

Was mir auffällt ist, dass Personen überbelichtet abgelichtet werden.

Wer weiß Rat bzw. hat Erfahrung mit dieser Kombination!?

LG
Matthias
wwjdo? ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links