Zitat:
Zitat von Micha1972
Zitat:
Zitat von kassandro
Außerdem führe ich keinen Feldzug gegen das Sigma Objektiv, sondern ich sage lediglich, daß es für mich nicht mehr als 200€ wert ist.
|
Ist das der Neid oder die Arroganz? *grins*
Es gibt sogar einige User (welche das Objektiv übrigens auch haben und benutzen), die sagen, dass sie auch 500,- Euro für ein Objektiv mit dieser Qualität hinlegen würden und somit das 17-70 für 300,-Euro zum günstigen Schnäppchen deklarieren. Ich zähle mich auch zu diesen Leuten.
Nun aber genug vom "Wertsein" des Objektivs, Jornada wird sich sicher ein eigenes Bild davon machen und berichten.
|
Ich hab ehrlich gesagt, nichts dagegen, wenn du 1000€ bezahlst. Die Eigner dieser Objektive haben sich offenbar zu einer Art Hype-Gemeinschaft zusammengefunden, die einerseits alle Konkurrenzprodukte verdammt und das eigene zum Wunderprodukt hochstilisiert. Dieses nicht ertragen können von Kritik ist schon bmerkenswert. Aber auch wenn ihr euch noch so ärgert, ich werde auch in Zukunft meinem Neid oder meiner Arroganz freien Lauf lassen und von dieser Linse zu diesem Preis abzuraten.