Hallo.
Heute muss ich die Leute von Sony / KoMi mal in Schutz nehmen. Ich habe am 12.06 per Email bei Minolta 2 x MPP-1000 bestellt für meine Dynax 7D. Heute - wir haben den 16.06 - war schon die schriftliche Bestätigung inklusive Preisangabe im Briefkasten.
2 x MPP-1000 + Porto und Verpackung kosten gerade einmal 16,24€. Habe gestern noch in der Bucht einen Anbieter gefunden, der für 25€ Sofortkauf + Porto einen MPP-1000 verkauft. Dagegen ist KoMi ja ein Discounter :-)
Liefertermin ist zwar noch unbestätigt, aber telefonisch hat man mir zugesichert, das die Teile in den nächsten 14 Tagen bei mir eintreffen werden.
Gebe dann aber hier noch mal Laut.
Ansonsten kann ich zum Thema Akku nur die "nachgemachten" von Ansmann empfehlen. Der Ansmann hält hier länger durch als der "Echte" NP-400. Soviel zum Thema Qualitätskontrolle. (Der Ansmann hat bei einem grossen Elektronikversender mit einem "C" im Namen ca. 25€ gekostet. Inklusive Akku-Schutzkappe).
Ansonsten wollte ich noch mal den allgemein sehr angenehmen Ton in diesem Forum hervorheben und loben. Spitze. Hier fühlt man sich echt wohl. Selbst wenn man mehr liest als mitschreibt.
Einen schönen Abend noch wünscht,
Maic.
(Sorry für das echt lange Posting).
|