Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2006, 14:02   #11
Tobi.

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 24.08.2005
Beiträge: 5.348
Zitat:
Zitat von Jan
Wenn es wirklich so hell ist, dass Du bei ISO 100 oder 200 der DSLR nur kleine Blende (große Zahl, große Tiefenschärfe) und kurze Zeit (kein Mitziehen möglich) zur Verfügung hast, mußt Du Dir evtl. mit einem Graufilter behelfen.
LG Jan
Ja, müsste ich. Aber (steht auch so im Ursprungsposting) ich habe keine Lust, jetzt spontan beim Fotohändler etliche Scheine auf den Tisch zu blättern.

Tobi
Tobi. ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links